Biografie

1976 in Schwedt geboren liebte ich schon immer die Musik.

Mit Elvis, Stones, Beatles und Roland Kaiser aufgewachsen nahm ich als Kind mit einem Oldschool- Tonbandgerät Lieder auf.

Oft war ich damals im Intershop, nur um die hochglänzenden Schallplattencover von Michael Jackson und Elvis Presley anzustarren. Diese erschienen damals unerreichbar weit weg, denn an so viel Westgeld für eine Schallplatte zu kommen, war damals wirklich unvorstellbar.

Gott sei Dank kam es dann ja anders.

Ich war schon als kleiner Junge im Chor und liebte es zu singen, bis ich eines Tages begriff, dass es ohne Instrument wirklich schwierig werden würde. Also nahm ich die alte 60er- Jahre- Gitarre meines Vaters, kaufte mir das Peter Bursch Lehrbuch und lernte autodidaktisch das Gitarren spielen.

Bei meinen Auftritten erntete ich so viel positives Feedback und Applaus, dass ich mich entschied die ganze Sache professionell anzugehen.

Jetzt bin ich seit 2010 als Hochzeitssänger, DJ und Entertainer unterwegs um Menschen zu unterhalten und begeistern. Vornehmlich im Raum Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern.

Zudem habe ich das große Glück auf das Talent meiner Tochter Stella zurückgreifen zu können, so dass Ihr bei mir auch eine Hochzeitssängerin oder eine Kombination aus uns beiden buchen könnt.